Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-27 02:17
Allgemein
25.08.2008 (3:24 Uhr)
Hey!Wir haben jetzt schon seit 2Tagen keinen Kontakt mehr...
Ich hab viel nachgedacht und ich verstehe dich immer noch nicht
wie kannst du einfach so „Schluss“ machen mich aus deinem Leben streichen
ich war doch einer der wichtigsten Teile darin,
wie kannst du dann einfach den Kontakt abbrechen ohne einen richtigen Grund der alles erklären würde und das nach allem was zwischen uns war nach allem was wir zusammen erlebt haben
über ein ganzes Jahr wirfst du weg an einem Tag und alles ist vergessen?!
Nicht mal traurig warst du es war dir egal dass du alles kaputt gemacht hast du hast nicht mal drüber nachgedacht als wär ich nichts für dich ein niemand
Aber ich weiß dass du mich richtig geliebt hast egal was war du warst immer hinter mir
Was für ein Grund war es der sowas zerstört?!
Ich hätte nie gedacht dass du einfach aufhörst mich zu lieben
denn wir haben uns so geliebt wie in dem Film „wie ein einziger Tag“
deswegen hab ich diesen Film auch so geliebt aber wenn ich ihn jetzt sehe muss ich immer weinen weil ich seh was mir entgangen ist.
Ich werde dich immer lieben egal was ist und sein wird und von dir hätte ich das auch gedacht
>Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist Dich
loszulassen,
hätte ich Dich nie berührt!
Wer um die Liebe kämpft kann verlieren!Wer aber nicht um die Liebe kämpft hat schon verloren!Ein Leben lang werde ich bei dir sein
Ein Leben lang nur dir gehören
Ein Leben lang in deinem Bann gefangen sein
Ein Leben lang nur das Glück der Zweisamkeit spüren
Ein Leben lang werde ich dich sehen
Ein Leben lang immer bei dir sein
Ein Leben lang im Bund der Liebe stehen
Ein Leben lang gemeinsam sein
Ein Leben lang jede Minute für dich sterben nur um jede Sekunde mit Dir leben zu können
Ein Leben lang wirst nur du mein Leben sein
Meine Hoffnung wird mich tragen durch die Tage ohne dich
Meine Liebe wird mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-27 02:17