Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-15 18:28
-.-Traumwolke aus Himbeereis mit Sahne
Ich glaub ich muss das jetzt schreiben solange ih noch auf dieser Wolke schwebe, wenn auch nur noch in Gedanken *lächel* .. Ein Tag, wie er schlimmer hätte nicht sein können, Stress, Angst, Schlechte Laune und Regen -,- aaaaber DANN: War ich wieder hier *grins* "zu hause" -- ein zu hause, das nicht mein zu Hause ist sich aber anfühlt, wie es meins tun sollte, wenn ihr versteht was ich meine... Ein lächeln wie himbeereis mit sahne... der schwung der augenbrauen... die lippen *LOOOOL* mhm ich denke ich mach nen abschließbares tagebuch auf, besser ist das lesen ja auch minderjährige mit

Wenn ich in Gedanken zurück springe zum Ende Mai... Die Trennung, die Verzweiflung, die Tränen, ja sogar der Hass... Was eine bittere Zeit das doch war... und nun.. so circa 1,5 Wochen, nachdem wir das 1. Mal wieder geredet haben, lag ich nun mit ihr im bett und sanfte, wilde, prickelnde und verführerische Küsse landeten auf meinem Hals, ---- ... Zu schnell?? .. Nein sag ich einfach mal. denn sie wirkt glücklich, ich auch... ist das nicht das was die antwort gibt auf diese Frage?

So viele Gedanken schweben in meinem Kopf rum, ziehen so schnell wieder vorrüber, das wenn sie ihr geliebtes "was?" mir entgegenraunt, das gedankengut schon längst verflogen ist.. erklären kann ich es nicht wirklich und ich hoffe sie kann auch ohne antwort auf ihr "was?" leben :)

Mich hat noch nie ein Mensch so glücklich gemacht.. ohne ein wort nur mit einem blick---- ein bisschen seltsam, aber wunderschön.. heute will ich nicht über negatives mehr nachdenken, es ist wochenende und das ist guuuuuuuut *lächel* morgen fahr ich weg.. und sehe sie erst am diestag wieder

naja will survive it... meine arme handyrechnung Ooooh es gießt .. oder ist das der ventilator?? mh - der ventilator *fg* .. resi würd nu sagn dass ich schon doof sei *lool*... wie recht sie doch hat, aber auch dumme menschen müssen leben oda`?

Naja ich denke ich schreibe nachher weiter... ich werd mal wieder rübergehen :)

musst das nur grad irgendwem erzählen

Tags

Kommentare

22:34 15.07.2005
okay werde es verfolgen und schauen was passiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 15.07.2005
:) :) :) ich bin froh, dass du glücklich bist mausi... so froh... :) ja und ICH WEIß ES GENAUSO!!! :)

@ hexe 14977

mhmmmmmm *fg* schön, dass dir das gefällt, was ich hier vom stapel lasse... aber vielleicht möchte ich auch den rest der welt ausschließen aus diesem teil meines.. unseres privaten glückes..... :) mal sehn, ich kann es eh nicht lassen, verfolge mein getipsel und trinke die worte.. aber meine worte können das nich halb so gut beschreiben wie es ist... da heißt die devise... selber küssen macht glücklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 15.07.2005
Ich find das so schöööööööööööööön, bitte beschreib noch mehr. Ich habe zwar einen Freund, doch fühle ich mich oft bestimmten Frauen hingezogen. Hab erst 1x näheren Kontakt mit einer Frau gehabt und wünschte ich dürfte noch mehr Erfahrungen darin machen!!!! Bitte, schreib mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!! Achte nicht auf die Minderjährigen bitte! Ich schmachte danach, dass du mehr erzählst, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen!! Ehrlich jetzt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 15.07.2005
Süße.... ICH BIN GLÜCKLICH !

Ich weiß,das wir das alles schaffen werden !

ICH WEIß ES !!!!

*kuss*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-15 18:28