Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-19 17:17
-.-

nur noch bis montag warten... nur noch montag, das wochenende geht schnell vorbei!

ich glaub das zwar selbst nicht so.. aba na ja.. was solls.. die nächste zeit werde ich dann wohl meine alten game boy rausholen, und i-welchen alten spiele damit spiel. solangsam werde ich vom TV schuan geschädigt glaube ich.

heute gibts dann zum abendbrot tolles kartoffelpüree... freu ich mich ja drauf.. -.- na ja.. was solls. wenigstens eine warme mahlzeit die ich dann auch essen kann. vllt. gibts ja was noch dazu.

nur heute morgen wäre ich beihnahe erstickt, weil ich nicht brechen kann, weil meine mandeln zu groß sind und meine nsae dicht.. durchn arsch kann ich lieder ja auch noch nicht atmen.. na ja... werd mich dann mal weiter langweilen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-19 17:17