Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-17 22:34
---
Hab erst noch mit KA telefoniert, die sich total gefreut hat, dass ich angerufen hab. Ich kann sie ja so verstehen... dass sie traurig ist, dass I nicht in sie verliebt ist usw. Ich glaube sie kann genau wie ich, eine gute Freundin brauchen.
Vorhin hab ich die ganze Zeit zwischen "Free Willy" und "Das Leben ist schön" rumgezappt. Irgendwie machen mich solche Filme immer sehr traurig... weiß auch nicht, aber mir ist fast zum Weinen zumute. Denke sehr oft an H. Was er wohl macht? Ich hoffe es geht ihm gut. Ich weiß ja kaum etwas über ihn... *seufz* vielleicht träume ich ja diese Nacht wieder von ihm. Hoffentlich!

-----------------------------------------------------------------------------
Bin gerade ziemlich gefrustet. Ich werde niemals mit H zusammen kommen. Schon allein nicht, weil er N's Kumpel ist und dann alle behaupten würden ich würde diese "Clique" (wo auch N, H...) zugehören einmal durch gehen oder so. BIn ich nicht schon unbeliebt genug, weil ich so schüchtern und langweilig bin...
Ich wünschte, ich wäre niemals mit N zusammen gewesen. Ich wünschte, dass ich die Zeit zurück drehen könnte. Vielleicht hätte ich dann H durch L kennen gelernt... hätte mich auch in ihn verliebt und wäre mit ihm zusammen gekommen.
Hätte, wäre, wenn... schreckliche Wörter, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Ich weiß nur, dass ich nie mit H zusammen kommen werde. Und das ist auch meine eigene Schuld.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-17 22:34