Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-06 18:40
Üble Machenschaften

Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn ich zu der Erkenntnis komme, daß wieder Einträge weg sind. Das war doch erst letzte Woche der Fall und jetzt geht das ganze Drama wieder von vorne los. Entweder ist bei dieser Seite der Wurm drin oder man ist von allen guten Geistern verlassen. Mir platzt echt bald die Hutschnur, aber das interessiert anscheinend keinen. Und wenn es jemanden interessiert, bin ich noch die Dumme. Herzlichen Dank auch. Kann sein, daß ich an der Stelle ungerecht bin, aber das ist mir jetzt auch egal. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen. Ich bin mir mal wieder nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt, noch weiter auf der Seite zu bleiben. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich das schon mal gesagt und bin dann doch auf der Seite geblieben. Was mache ich also? Ich bleibe hier und ärgere mich immer wieder aufs Neue, wenn es mal wieder nicht so geht, wie ich das gerne hätte. Es ist aber nicht meine Aufgabe, mir darüber Gedanken zu machen, warum die Seite so oft abstürzt oder über Tage gar nicht erreichbar ist. Da sind andere gefragt. Doch von der Seite tut sich anscheinend nichts. So bleibt mir die Erkenntnis, daß über 500 Einträge im Nirvana sind und ich vielleicht morgen alle meine Einträge wieder habe. Zumindestens war das letzte Woche auch so. Warum soll es also jetzt anders sein? Ich habe keine Ahnung. Ich muß ja auch nicht alles wissen. Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist die Tatsache, daß meine Kollegin bis jetzt noch nicht auf meine Mail geantwortet hat. Das hätte mir eigentlich klar sein müssen. Oder sie geht davon aus, daß ich ihr die Mail ins Büro schicke. Doch damit habe ich ein Problem: ich weiß die Mailadresse von der Firma nicht. Ich konnte mir die alte Mailadresse nicht mehr merken, woher soll ich mir die neue Adresse merken? Das ist jetzt echt dumm gelaufen. So ist das, wenn man den Mund zu weit aufreißt. Den Vorschlag mache ich nicht mehr, auch wenn es meiner Kollegin viel bedeutet. Mir bedeutet es auf jeden Fall viel, daß ich noch eine Woche frei habe und mir die Gesichter in der Firma noch ein paar Tage erspart bleiben. Ich wäre echt nicht glücklich gewesen, wenn ich am Montag wieder ins Büro gemußt hätte. Das sagt doch alles, oder? Eine andere Wahl hätte ich aber nicht gehabt, wenn mein Sommerurlaub anders verlaufen wäre. Doch es kommt ja meistens ganz anders und so habe ich halt Glück, daß ich noch eine Woche frei habe. Und diese eine Woche werde ich so genießen, das glaubt mir keiner.

Kommentare

04:54 07.10.2017
Immer wieder mit Prinzip Hoffnung Wie @bird schon schrieb, @Chris ist nicht mehr aktiv "dran" und spendet quasi Server und Service, er verdient nichts daran und versucht sich auf anderen Gebieten. Aber bis jetzt kam ja alles immer wieder ... Und eine freundliche Übernahme durch eine kleine User-Gruppe hat ja leider nicht geklappt (s. News, oben).
Alsdann immer wieder und weiter Dir und uns allen hier ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 06.10.2017
Denk, die kommen wieder - kann in meiner TB-Com. die Fotos noch sehen, die ich hier gepostet hab. Wären sie tatsächlich gelöscht, sähe ich keine mehr, wobei dies auch schon geschah, und hinterher waren sie alle wieder da. Immerhin hab ich neuerdings erstmals wieder zwei E-Mail-Benachrichtigungen über neue Einträge erhalten, wo diese doch seit Monaten ausgeblieben sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 06.10.2017
Der Betreiber der Seite verdient nichts daran. Passiert dann eben mal, wenn irgendwo etwas nicht richtig läuft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-06 18:40