Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-30 22:23
Überstanden ;)
Juhu, endlich ist Sonntag Abend, und in gut zwei Stunden werde ich schlafen gehen und erst morgen wieder aufwachen - kurz bevor ich Spider wieder sehen kann

Ja, Freitag war gut, auch wenn ich Spider am Abend echt sehr vermisst habe. Gleichzeitig hatte ich aber auch so ein schönes Gefühl im Bauch...ich hab mich einfach schon irrsinnig auf den Moment gefreut, wo ich ihn wieder sehe. Weil ich jetzt weiß, dass es einfach nur gut sein kann, weil er mich nicht mehr ignoriert oder unfreundlich ist oder sonstiges. Zwei Tage ohne ihn zu überstehen ist ein geringer Preis dafür, dass man ihn dann wieder 5 Tage am Stück hat.
Wir haben Freitag dann noch ziemlich kindisch herumgealbert und dauernd versucht, uns mit Kugelschreibern anzumalen... natürlich habe ich immer kläglich versagt, und war überall voll mit der blauen Farbe, während er nur einmal seine Hand abwaschen musste. Sogar am Nacken hatte ich was...und irgendwo im Gesicht...und Dekolleté XD Vorrangig war das Gerangel ums Anmalen natürlich, um sich ein wenig mehr als sonst berühren zu können Wobei "ein wenig" ziemlich untertrieben ist, da wir uns sonst ja kaum anfassen, aber uns da richtig nahe waren...
Einmal wollte ich ihm den Stift klauen, aber war natürlich zu langsam und er schnappte meine Hand.... und währenddessen wurde er dann angerufen. Ich habe versucht, mich und den Kugelschreiber aus seinem Griff zu befreien, aber er ist soo stark! Hat mich da einfach festgehalten, während er seelenruhig telefoniert hat, und ich konnte machen was ich wollte, da war kein Entkommen. Gut, dass ich auch nicht unbedingt wollte ;) Mit Händchenhalten kann man das zwar nicht wirklich vergleichen, aber er hatte meine Hand trotzdem lange Zeit fest in seiner XD

Naja, ansonsten haben wir uns beide noch ein wenig darüber beschwert, dass wir keine Lust auf das haben, was wir am Wochenende vorhaben. Vor allem ich war dieses Thema betreffend echt mies gelaunt und hab ihm ein wenig davon vorgejammert^^
Ob er es auch so schade fand wie ich, dass wir uns zwei Tage nicht sehen würden, weiß ich nicht, aber immerhin meinte er auch, dass er keine Lust auf seine Aktivitäten hätte. Aber man konnte ja nichts machen, und so trennten wir uns mit einem einfachen "Schönes Wochenende" ,nachdem er mich wie jeden Tag nach Hause gefahren hatte.

Waren dann eh zwei witzige Tage, bis auf das, dass ich Tim schon wieder versetzen musste, und er mich wohl langsam am liebsten auf den Mond schießen würde...
Heute bin ich dann heim gekommen, voller Gedanken an morgen. Ein wenig Angst, er hätte eine wundervolle Frau kennen gelernt und mich schon wieder vergessen, hatte ich ja. Sowas kann halt immer passieren... Aber die Vorfreude war natürlich größer, weil ich ja selbst nicht so richtig geglaubt habe, dass alles, was er auch für mich fühlen mag, plötzlich verschwindet.
Und siehe da, vor einer halben Stunde schaue ich auf studivz... und habe eine Nachricht von Spider!
Der Betreff war "Welcome home" Er fragt mich darin zwar nur, wie das Wochenende war, aber ich hab mich sooo gefreut! Immerhin hat er die Nachricht heute Mittag geschrieben, also hat er kurz nach dem Aufstehen an mich gedacht :) Und sich auch erinnert, dass ich ihm erzählt habe, dass ich heute erst irgendwann heim komme... Also hat er mich sicher nicht einfach vergessen übers Wochenende. Morgen wird also bestimmt wieder ein schöner Tag mit ihm... ich freu mich schon so!!

Kommentare

07:13 01.12.2008
also ich find die anzeichen schon recht eindeutig
wie gesagt: da geht noch was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-30 22:23