Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-04 15:27
Ärzte geraten leicht in Panik
Es gibt keine Organe irgendwo, weil der Befund wird nicht stimmen diesmal und dann werden sie mir mitteilen, dass ich sterben werde und sie mir nicht helfen können noch usw. Sie sind dann in Panik , weil es sich um Mord handelt usw. Das bringt dann nichts mit ihnen. Die Organe von jemand anderem sind gebraucht. die Überlebenschancen nach einer Transplantation sind nicht lang. Eine Transplantation ist mit solchen Ärzten gefährlich schon.
Das stimmt nicht, wenn jemand beim Arzt war, dass er dann geschützt ist, weil dadurch wird häusliche Gewalt nicht verhindert. die behauptung wäre ja die, wenn jemand beim Arzt war, dass andere dann freundlicher wären, das glaube ich nicht. Ich bin nie jemand begegnet, wo zu mir gesagt hat: Ich finde es gut, dass du beim Arzt warst. Es war eher so, dass jemand gesagt hat, wer zum Arzt geht ist krank dann oder "Früher gabs gar keine Ärzte und die Menschen haben auch irgendwie überlebt". "Arzt macht krank" war auch dabei.
Andere erfahren das aber irgendwie wenn ich beim Arzt war oder bin, weil das will ich nicht, dass jemand privates über mich erfährt. Ich kenne keine Ärzte. Die Ärzte gehen skrupelos über Leichen meiner Meinung nach. Lebendversuche bei Mensch und tier hasst jeder.
Es hat nie jemand behauptet, dass ich einen Partner oder kinder habe. Es geht mehr so in ne andere Richtung, wie z.b. privat kontaktunfähig usw. Bei anderen ist ihr Partner und nicht ich.
Ich habe Schmerzen
permanenter Link von Befairy am 28.05.2018 19:45
Es hat nie jemand behaupptet, dass ich nicht ausgenommen werde. Ich und meine Eltern haben oft mitgeteilt, dass ich nicht ausgenommen soll. das veränderte das nicht. die sind nicht normal ansprechbar meiner Meinung nach und warscheinlich besoffen.Ein Arzt sagte mein Magen und Darm-Trakt wäre bereits am Ende, Die Lebenserwarung betrage höchstens Ende 50. Ich habe weil ich keinen guten Magen und Darm habe keinen Partner. Den Partner stört bei einer Frau wahnsinnig Aufstossen, Blähungen, Niesen, Husten, Schluckauf. Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden
Männer sind von einem Bauchschnitt nicht betroffen, weil Frauen Kinder bekommen und somit teilweise das Risiko des Kaisserschnitts besteht.
Vermännlichung ist eine allgemeine Kritik an der Gynäkologie. Bei meiner Mutter wurde die Gebärmutter entfernt, was bei Frauen die Kinder hatten nicht unüblich ist. Das war für sie sehr schwer. Bei Frauen, die kein kind hatten ist es abnorm eher. Das bedeutet nicht, dass die Gyn mich vermännlichen will. Ich wäre, durch Ähnlichkeit mit dem Vater soweiso etwas männlich bereits.
Es ist bekannt, dass Mülltonnen schon immer überall auf der ganzen Erde überfüllt waren. Jeder weiss, dass in den Mülltonnen nichts Essbares darin ist
Ich soll nicht unbedingt operiert werden. Sie missverstehen das. Es sind Imfpungen gemeint und nicht diese Infektionen. Es wird was falsches unterstellt. Die Gynäkologie hat soweiso genügend Geburten durch Ausländerinnen und braucht keine solche Fälle in gewisser Weise

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-04 15:27