Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-28 16:02
Österreichs erbärmlicher Beitrag zum Songcontest 2012

Fremdschämen angesagt.

Wie wollen sie das dann übersetzen? shake ya ass shake shake ya ass?

Toll..

Aber seht's euch selber an.

Video

Kommentare

02:19 29.02.2012
so ein kindergarten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 28.02.2012
ich finds auch so richtig schade. klar hat das lied was, aber nicht jeder versteht den text richtig und ich finde das lied gehört einfach nicht zum songcontest.
da machen hunderte bands aus österreich bessere musik als die hampelmänner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 28.02.2012
also das ist doch mal schade! in österreich gibts so tolle und lustige und gute musik und dann sowas ... nee, nicht mein geschmack dabei sind wir hier immer so neidisch auf eure bands und fm4 und so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 28.02.2012
habs mir jetzt hier angeguckt http://www.myvideo.de/watch/8455781/Trackshittaz_Woki_mit_deim_Popo_offizielles_Video soooo schlecht find ichs gar nicht ich befürchte ich hab gleich einen ohrwurm aber die frisur von dem mit dem gelben shirt geht gar nicht^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 28.02.2012
ein hoch auf deutschland.....nicht! ich kann mir das video nicht angucken wegen gema-scheiße.... maaaaaan
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-28 16:02