Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-31 15:43
´Titel ausdenken nervt´
In der kath. Kirche hatte es wohl gebrannt. Einzelheiten sind uninteressant. Aber die Leute im Ort haben wenigstens mal wieder was zu erzählen. Ist ja sonst nicht viel los hier.

Anja hat was gefunden! Endlich. Und Oma hat es bezahlt, was heißt das die beiden sich wohl wieder eingekriegt haben. Jetzt sind alle glücklich.
Ich hab einen Haarreif für mein Hochzeits-Outfit gekauft, eine kurze Hose und ein T-Shirt. Irgendwie gab es heute viele tolle Sachen, aber ich war dann doch zu geizig und da ich im Moment ja kein volles Gehalt bekomme, sondern nur Krankengeld, sieht der Kontostand auch nicht allzu berauschend aus. Außerdem kam heute meine Dvd-Bestellung und das muss ich ja auch noch Überweisen.
Naja, ab 09.06. ist das Lotterleben wieder vorbei. Da geht's endlich wieder los.

Nachher um sechs kommen Anja, Jens, Oma und evt. seine Eltern zum Geburtstagsgrillen. Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust, aber ich freue mich auf ein schönes, kühles Bierchen. Oder auch mehr.
Das einzige Problem: draußen herrscht gerade eine Mückenplage. Ich habe eben nur eine geraucht und war schon von oben bis unten schwarz voll Mücken. Eklig. Vor allem könnte es passieren, dass es nachher noch regnet und gewittert. Sieht irgendwie so komisch aus. Na mal schauen.
Ich muss jetzt erstmal das Ciabatta backen, damit das fertig wird und dann erstmal schön kühl abduschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-31 15:43