Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-29 20:03
´Tag 2´
Zweite Prüfung geschafft... und mich gleich noch dazu.
Wie kann so ein schriftliches Examen sowas von anstrengend sein? Vor allem weil es ja jeden Tag nur 3 Stunden sind.
Na egal, morgen nochmal und dann ist es erstmal geschafft.
Die Prüfung heute war eher mittelmäßig bis bescheiden. Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich tendiere allerdings eher zum schlechten Gefühl... aber wir warten natürlich alle geduldig ab. Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Was soll man sich selbst verrückt machen, ist jetzt eh zu spät.
Das Thema morgen wird, denk ich mal, wieder besser. Da kann man wieder mehr drum herum labern, ein bisschen ausschweifen und hiervon und davon noch was einbauen.

Schacky, Daniela und ich waren dann gleich danach noch in Wr beim Tätowierer. Er hat kurz nachgeguckt. Daniela muss nochmal zum nachstechen. Bei mir ist alles super. Wir wollen dann im nächsten Schulblock ende Mai bis mitte Juni irgendwann dann nochmal hin. Daniela lässt sich ihr Tattoo nachstechen, Schacky evt. die eine Linie (oder sie kommt nur so mit) und ich überlege, ob ich mir mein anderes gleich machen lasse. Erstmal gucken, ob er einen Nachmittag für uns frei hat. Dann entscheide ich das relativ spontan.

So und jetzt muss ich unbedingt wieder zurück in die waagerechte. Man, bin ich fertig. Habe vorhin schon 3 Stunden geschlafen wie ein Stein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-29 20:03