Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-09 23:14
´Sonntag eben´
Bevor ich mich jetzt gleich für die nächsten Stunden wieder meinem Buch widme, will ich noch kurz vom Tag schreiben.
Um halb neun sind wir mit Lohdes nach Herzberg frühstücken gefahren. Waren wir ewig nicht mehr und es war echt lecker. Halb elf waren wir dann wieder zu Hause und irgendwie bekam ich dann einen Energieschub oder so. Auf jeden Fall drehte ich die Musik auf und fing an auszumisten (obwohl es da kaum noch was gibt^^), umzuräumen und aufzuräumen. Um eins hab ich mich ein wenig hingelegt, gelesen und geschlafen und halb vier sind wir zur Kirche zum Osterbasar. Haben da Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und ich habe mir eine Tasche gekauft. Die ist toll!
Wieder zu Hause war ich gleich wieder hochmotiviert und machte mich wieder an mein Zimmer. Habe kurz mit Tina gesprochen und vorhin noch gesaugt und stab gewischt. Ich fleißiges Mädchen..
Leider habe ich irgendwie überhaupt keinen Platz mehr für tolle Möbel oder sowas. Donnerstag fahre ich doch zu Ikea. Hm. Dumm gelaufen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-09 23:14