Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-01 17:45
´One night´
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. oh man.

Um halb acht habe ich Melanie und Frederik abgeholt. Wir sind durch die Stadt gelaufen hoch zum Kurhaus. Drinnen war es relativ leer, obwohl es sonst immer ausverkauft war. Naja, wir haben uns dann vor den Saal gesetzt, weil die beiden noch was essen wollten. Später kam dann Pia mit 2 Freundinnen von der Uni und haben sich zu uns gesetzt. Ferdinand und so ein komischer Typ saßen auch irgendwann dabei und wir haben ein paar Runden Bier und Schnaps getrunken. Weil es dann zu kalt wurde, sind wir hoch auf die Empore gegangen. Ich war schon ziemlich gut dabei. Zumindest hätte ich da aufhören sollen zu trinken. Aber wie das immer so ist, hat man dann einen Punkt erreicht, wo es einem egal ist. Wir haben dann auf jedenfall noch ein paar Schnäpse getrunken und irgendwann saß Christian neben mir. Ab diesem Zeitpunkt kann ich nur mehr oder weniger kleine Bruchstücke erzählen. Ich weiß manchmal nicht, in welcher Reihenfolge was passiert ist und bei manchen Sachen weiß ich nicht mal, ob sie wirklich passiert sind.
Anscheinend sind wir beide dann raus auf die Terasse zum Rauchen gegangen. Viele Menschen die was erzählt haben, Schnaps und kalt und keine Ahnung. Ich glaube, wir sind dann auf die hinteren Toiletten gegangen. Die neben der Kegelbahn. Wenn ich mich nicht irre, sind wir sogar auf die Kegelbahn gegangen. Was da passiert ist, weiß ich nicht genau. Das kann auch viel später passiert sein.
Irgendwann haben wir uns jedenfalls alle wieder getroffen und heftig getanzt. Ich erinnere mich an Frederiks Bruder, der einen nur wild umhergeschleudert hat; das ich mit Melanie getanzt habe, aber größtenteils mit Christian. Erotischer Paarungstanz.. haha.
Tja und dann fehlt mir Zeit. Bis zu dem Punkt, wo ich mit Christian zu ihm gegangen bin. Ich wollte zurück und unsere Jacken holen (die natürlich heute weg sind.. meine Lieblingsjacke :( ), aber er wollte nicht. Dann habe ich irgendwie meinen kaputten Gürtel ausgezogen und in die Büsche geworfen.
Tja und dann war ich bei ihm. Ich habe keine Ahnung was genau passiert ist. Wir hatten auf jeden Fall mehrfach Sex. Heute bin ich dann halb 1 nüchtern aufgewacht. Nackt neben einem Kerl, mit dem ich in der Grundschule in einer Klasse war und seitdem eigentlich gar nichts mehr miteinander zu tun hatten. Ich glaube es einfach nicht. Die Situation heute mittag war echt seltsam. Er ist duschen gegangen, ich habe mich angezogen. Dann haben wir eine geraucht, sind ins Kurhaus gegangen wegen den Jacken, wieder zurückgelaufen und dann hat er mich nach Hause gefahren. Ich habe einfach "Tschüss" gesagt und bin ausgestiegen. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Das schlimmste an der Sache ist, dass ich nicht mehr weiß, ob wir verhütet haben. Mir geht's echt beschissen deswegen. Wäre ja alles nicht so das Ding, aber ich nehme meine Pille zur Zeit nicht. Man, ich hasse Alkohol. Ich muss echt heftig betrunken gewesen sein. Ich hoffe so sehr, dass meine Tage demnächst kommen. Ich weiß nicht, was ich sonst machen soll.. hilfe.
Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich mal mit Melanie telefonieren, wenn sie wieder in Marburg ist. Vielleicht kann sie mir noch einige Details vom Abend erzählen.
Ich will das alles nicht. Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-01 17:45