Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-04 21:52
´Nervig, ätzend, mäh und muh´
Morgen ist schon die Prüfung. Fühle mich total unvorbereitet.
Körperlich bin ich auch immernoch nicht so wirklich auf der Höhe und sowieso und überhaupt. Dann noch die zwei Spätdienste gestern und heute.. Eben erst nach Hause gekommen, jetzt gleich noch versuchen irgendwie irgendwas zu lernen und dann morgen früh gleich wieder los. Total nervig und ätzend alles zur Zeit.
Ich hoffe, ich ziehe gute Fragen. Welche, wo man viel drum herum labern kann. Naja, falls es nicht so läuft, ziehe ich ein wenig die Mitleids-Tour durch dann geht das schon. Habe ja sonst nur gute Noten.
Ach bla und überhaupt.
Möchte am liebsten einfach mal zwei Tage schlafen oder so.

Kommentare

22:11 04.02.2009
Es wird gut gehen, wenn du ansonsten auch gute Noten hast...ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück. Es klappt schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-04 21:52