Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-05 20:50
´Gammel-Tag´
Heute habe ich wirklich gar nichts gemacht. Um halb zwölf hab ich mich aus dem Bett gequält, gefrühstückt, gelesen und um eins bin ich unten auf dem Sofa wieder eingeschlafen. Halb drei kam Mama kurz nach Hause, hat mich geweckt und ich hab den Rest des Tages einfach weiter rumgelegen, gegessen, gelesen und ein wenig Fernseh geguckt.
Bei der Arbeit war ich nicht. Habe Alex auch nicht geschrieben, dass ich nicht komme. Immerhin hatte ich ja nur "vielleicht" gesagt. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Ich werde mich Morgen mal bei ihm melden oder so.
Hm ja. Und da ich auch nichts gemacht habe, ist auch nichts passiert und ich habe eigentlich nichts zum schreiben.
Vielleicht fällt mir ja später noch was geistreiches ein. Im Moment ist mein Buch einladender, als die Tastaur.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-05 20:50