Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-07 21:09
´Faden ziehen´
der faden war echt lang. kaum zu glauben. das ziehen tat kein bisschen weh, es war einfach nur ein total ekelhaftes gefühl.
die schmerzen waren heute ziemlich erträglich. ich habe die wunde den tag über offen gehabt. das tut echt gut, luft daran zu spüren. ich denke, ich lasse es auch bis morgen - bis ich raus gehe - offen, dann kann sich die haut auch noch ein wenig erholen. ist ganz schön gereizt von den pflastern.

donnerstag um kurz nach eins habe ich einen termin in der schule mit frau gloy. bin gespannt ob und was dabei herauskommt. wie es weitergeht und so. ich hoffe, es gibt nicht all zu viele probleme. immerhin werde ich um die 10 wochen krankgeschrieben sein. mal schauen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-07 21:09