Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-21 20:55
´Ärgerlich, ärgerlich´
Bin schon wieder zu Hause.
Und total satt!

Dafür war es richtig lustig. Janni ist doch mitgekommen und wir waren nur am lachen.

Hm ja.. kaum bin ich gerade wieder online, schreibt Benno.. wie das Essen war und so. Ich wollte ihn noch anrufen, als ich noch in Clausthal war. Keine Ahnung warum ich es nicht gemacht habe.. jetzt sagt er, ihm ist langweilig, warum ich nicht vorbeikomme. Voll doof. Aber jetzt ist zu spät. Jetzt bin ich wieder zu Hause. Und nochmal nach Clausthal hin und zurück ist etwas .. ja.. teuer bei den Spritpreisen.
Das ärgert mich gerade total.
Aber ist halt nicht mehr zu ändern.

Mach ich es mir jetzt eben hier schön gemütlich und gucke Gilmore Girls.

Muss morgen ja auch relativ früh raus zum Frauenarzt und so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-21 20:55