Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-19 15:13
°°sechs°°

Und die Wiese mit den vielen Blumen ist immer noch da. So friedlich und unbekümmert schwirren die Käfer des Glücks über meinem Kopf hinweg, und ich erinnere mich noch so gut, so deutlich an die Zeit der Traurigkeit, in der wie mir schien, die ganze Traurigkeit der Menschheit auf meinen Schultern lag. Vielleicht denke ich auch für einen kurzen Moment, dass sich eigentlich nichts geändert hat, aber diesen Gedanken wurde von einem Käfer abgetötet, der mich in die Wange kniff.
Der Himmel, eine Blaue Wiese, die von weisen Wattebüscheln durchzogen ist, erscheint mir genau so fremd wie vertraut. Vögel die ab und zu schwarz in das fremdvertraute blau bringen, scheinen Sorgenlos und glücklich zu sein und lassen mich noch kleiner erscheinen.

tOterEnGeL

War nur ein Versuch, überlege mir, hier entweder diese Geschichte die ich einmal angefangen habe weiterzuführen oder was anderes anzufangen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:29 19.11.2003
fänd ich schön,diese geschichte war absolut gut geschribene und hat zum nachdenken angeregt.Du hast damit einen guten schritt getan andren einen Teil von dir zu geben ohne etwas selbst von dir zu verlieren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-19 15:13