Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-07 18:35
°°MeiNe GedaNkeN°°

Meine Gedanken werden immer kürzer und seltener als vorher, wahrscheinlich, weil ich nicht sehen will, was ich schreibe. Ich will wohl die Wahrheit nicht sehen, ich möchte sie verdrängen. Aber es hilft mir auch mit all dem fertig zu werden. Ich glaube ich würde mehr ritzen als vorher, wenn ich dieses Tagebuch nicht hätte, weil ich dann überlege wieso ich etwas tue...

ige

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:49 13.11.2003
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Das Schreiben ist, wie du ja weißt, für mich auch eine Art Ventil ohne das ich gar nicht mehr klar kommen würde... Ein Grund mehr, um nicht aufzuhören.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-07 18:35