Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-30 21:19
°°GlüCkliCh°°
Mir scheint, ich sei nach langem wieder mal glücklich, wirklich glücklich nicht so wie ich mich schon ein paarmal selber belogen habe. Ich empfinde Freude, hier zu sein und leben zu dürfen weil es mir gut geht und ich fröhlich bin.

Das tönt alles so furchtbar aufgesetzt oder so, aber ich weiss es anders nicht zu beschreiben. In meinem Bauch fühlt sich das so an, lauter wie nannte ich sie im Buch, Käfer des Glücks schwirren mit im Bauch rum, nicht weil ich verliebt wäre, nein einfach deswegen weil ich nicht traurig bin und ich merke dass ich das Leben wieder ein bisschen lebe und nicht nur zielos durch die Strassen laufe und keinen Plan habe. Einen Plan habe ich zwar immer noch nicht doch bin ich nicht ziellos.

Ich vergas die alten Zeit für den Moment und jetzt kann ich leben, mein Leben leben.

Leben. Einfach leben.

Allerdings frage ich mich wieso Wusel sich wieder mal nicht meldet und ausserdem noch wieso der Brief nicht ankommt, das ist echte kacke. Hm, ich hoffe Wusel meldet sich halt mal per Mail oder Eintrag bei mir und sagt mir mal wieder wie es ihr denn so geht. Wusel ich brauche dich doch!! Und ich will dir helfen können, denn ich merke doch, dass in letzter Zeit etwas nicht mehr stimmt..bitte melde dich doch!

+lebenderengel+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:39 30.09.2003
;o) das freut mich zu lesen lebenderengel ;o) LG *~She~*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-30 21:19