Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-07 20:00
°°daS IcH°°
Ich sehe ins Wasser, das Spiegelbild verschwimmt.

Ich sehe nochmals hinein, doch ich kann den Blick nicht standhalten.

Etwas in mir sagt nein.
Nein zu dieser Erscheinung und nein zu diesem Menschen.

Doch das bin ich.
Sonst niemand.

Ich sehe ein trauriges Gesicht.
Es ist das meine.
Es lässt mich nicht los, weil es angewachsen ist.
Angewachsen, auch wie meine Arme und Beine.

Still und traurig beobachte ich das Ich.
Das bin ich.

Ich liebe mich.
Das könnte ich nicht sagen.
Weil es so nicht ist.

Vielleicht später, vielleicht nie.
Vielleicht werde ich es tun können, doch nicht jetzt.

Nicht jetzt wo ich den Blick abwenden muss.

Nicht jetzt wo ich mich nicht akzeptieren kann.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

12:36 09.12.2003
danke! Schön das zu hören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 08.12.2003
Oh doch, das tust du! Und es erschreckt mich, dass du das nicht weißt! Manchmal muss ich echt schlucken, wenn ich deine Texte lese, weil sie so treffend sind und so tief gehen! Du schreibst toll. Hey, du solltest deine Stärken kennen - und glaub mir, das ist eine deiner Stärken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 08.12.2003
vielleicht werde ich mich akzeptieren können, bestimmt irgendwann. Ich schreibe gar nicht so toll..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 08.12.2003
Es ist wirklich schade, dass du dein Ich nicht akzeptieren kannst. Denn was ich über dieses Ich weiß ist, dass es fantastisch schreiben kann und sich unglaublich viel in ihm verbirgt was es wert ist entdeckt zu werden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-07 20:00