Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-07 19:12
°°AuFmuNterUnG füR miCh°°
Das hat mir jemand geschrieben, in dem ich jemanden gefunden habe, der mich zu verstehen scheint und es tut so gut.

Will dir noch zum Schluss sagen,dass egal was du tust, dass es in Ordnung ist. Wenn du ritzst, dann hat das einen Grund, und weil du sensibler bist und nicht so viel verkraftest als andere, suchst du einen Weg mit dem allem umzugehen.

Du bist, wenn man es genau nimmt nicht an dem Schuld und du hättest es auch nicht verdient.

P.S: Ich weinte fast, als ich das las..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:47 13.11.2003
Das ist auch sehr schön. Trotzdem ist das Ritzen natürlich nicht schön. Und ich wünschte das gerade du dir nicht selbst weh tun müsstest. Aber ich kann dich verstehen. Man muss schon recht stark sein um es nicht zu tun. Ich wünschte nur, dass ich dir die Stärke irgendwie geben könnte, damit du dir nicht mehr weh tust.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-07 19:12