Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-04 12:40
°°+DiEse GraUeN wOlKeN+°°

-Wenn ich in den Himmel blicke und diese grauen Wolken sehe, immerzu diese dunklen Wolken. So denke ich, dass sie wohl sehr traurig sein müssen..

a wirst du wohl Recht haben, mein Kind, Ohne Farbe verblast schliesslich jedes Blatt.

Auch von mir.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:19 04.11.2003
das ist aber nur die unterseite der wolken. wenn du dir vorstellst, du könntest deinen kopf durch die wolkendecke schieben und sehen, was drüber ist, würdest du sehen, daß es da ist wie in der philadelphia-werbung. hell, und man kann drauf sitzen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-04 12:40