Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-18 15:30
~LoVe =(~
....hmmzz....warum sind typen so komplieziertJeder seiner freunde erzählt mir das er auch was von mir will...ich merk es ja selber!
Am FR waren wir alle in "unserem" Club..ich dachte das vll diesma irgendwas von ihm aus kommt....das er mich vll mal an der hand nimmt so wie ich letztens...oda....hmmzz....aber von ihm aus kommt irgendwie nix ....Vany haben schon so viele auf mich und "vogel" (looooooooool^^ (insida name ;) ) ) angesprochen ob wir zusammen wären...bla bla...es würde ja immer aussehen als wären wir zusammen...aber mehr als händchen halten und ständige Blicke is da noch net wirklich gelaufen!

Wieso müssen denn auch die mädchen immer den ersten schritt machen....jungz haben einfach keine eier^^....menno

hab langsam echt kein bock mehr....das geht schon seit ende dezember....

Heute in der schule hat er mich auch die ganze zeit so angeguckt....ich kann einfach nich sauer auf ihn sein...am FR hat er sich ne zeitlang mehr mit meiner freundin vany als mit mir beschäftigtIch hätte sie töten können^^ lol ;)...nein aber is doch echt scheisse...

..hmmzz naja...

Tags

Kommentare

15:44 18.04.2005
hmmzz ja stimmt schon...aber irgendwie...was soll ich denn noch machn??hab ja schon öfters andeutungen gemacht....hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 18.04.2005
wenns so eindeutig ist dann mach halt den ersten schritt. du wirst es sicherlich nicht bereuen! good luck

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-18 15:30