Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-23 21:32
~lieb~
Heute - Scheißtag, der mir doch auf neue Gedanken bringt, die meine Beziehug zu einer Person ändern könnten.

Ich habe meine Mathe-Arbeit geschrieben und total verhaut, obwohl ich so viel gelernt habe. Ich kam dann nach der Pause ins Kunst-Zimmer rein und der Jo saß schon da. Er hat sofort gemerkt, dass ich mies drauf bin und hat mich zum Lachen gebracht. Abgelenkt auch, richtig gut. Er hat mein Bild geholt, hat sich zum Teil um Farben gekümmert, die ich brauche und ein paar mal meine Pinsel ausgewaschen obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe. Richtig süß. Hat sich um alles gekümmert was ich heute brauchte.total lieb.

Wir haben die ganzen 2 Stunden durchgeplappert, irgendwelche Geschichten erzählt und gelacht. Ich hab ihn inzwischen richtig lieb...

Er hat erzählt, dass er in 2 Monaten sein Führerschein hat und nach Berlin fahren will. Ich meinte dann zu ihm:
"Du nimmst mich dann aber mit!"
Jo:lacht erst mal (aber nicht böse)
Ich: "Du magst mich doch, oder?
Jo: nervöses Lachen
Ich: "Also fahr ich mit nach Berlin"
Jo:" ja..." schüchternes stottern
:) Süß

Ich habe ner Bekannten von diesem Gespräch erzählt und sie meinte, es kann sein dass er sich verliebt hat, es kann aber auch sein, dass er mich freundschaftlich mag.

Das ist mir jetzt auch egal. Denn ich will auf jeden fall, dass wir uns gut verstehen, egal ob Freundschafft oder Liebe, den er ist bei mir einer der wenigen Menschen, bei denen ich mich total wohl fühle ich so sein kann, wie ich bin.

Tags

Kommentare

00:20 24.11.2006
das mit der Mathearbeit tut mir leid. Das mit Jo hört sich echt süss an. Schön das du dich so wohl bei ihm fühlst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 23.11.2006
wünsch dir alles gute für eine gute freundschaft oder gern auch mehr.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-23 21:32