Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-30 22:08
~>2days noch
Ja richtig gelesen es sind nur noch zwei tage dann hab ich ferien endlich...und diese woche hatte ich ja eh nur projektwoche war echt ne geile woche
gestern noch jemanden kennengelernt ...der ist echt super nett ..mal schaun

joa und sonst ich verarbeite die gefühle die ich noch immer für henning hab allmälig ...hab heute extra abgesagt ...denn ich muss jetzt abstand haben mal sehn wie lange villt ne woche nen monat oder einfach nur paar tage muss ich sehn=)

ich muss sagen da ich es heute vergessen hab jemanden zu sagen in 16 tagen hab ich geburtstag =) freu freu freu freu

bin echt sehr gespannt wer so daran denkt *grübel*

naja gut wenn ferien sind kann ich mehr berichten da passiert dann mehr ;)

also bis denn gn8

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-30 22:08