Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-26 09:13
[ Glücklich/Unglücklich ]
Ich sagte, nach dem Treffen bin ich entweder
superglücklich oder todtraurig.
Und was bin ich jetzt ? Ich bin irgendwie beides.

Meine Freundin is mit mir hingefahren zu ihm..
Er ist eigentlich genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab.
Unbeschreiblich toll & süß.
Mein Traummann eben..

Aber ich konnte an seinem Verhalten nicht ablesen
was er über mich so denkt.. wir haben uns super verstanden,
aber ob es auch mehr war.. ?

Naja, dann sind wir halt nach Hause gefahren um 20 uhr zu
meiner Freundin.. und ich hab noch zu Hause angerufen, ob ich
bei ihr schlafen darf.
Dann sind wir bei ihr an den PC gegangen,.. und er hat gesagt,
dass er mich mehr als lieb hat :) was das wohl genau bedeutet?
Jedenfalls hat er gesagt, er will mich unbedingt wiederseh'n.
Da war ich natürlich total glücklich.

Aber ein Satz hat dann alles irgendwie etwas kaputt gemacht.
Ich weiß nicht, ob's ernst war, und was er sich dabei gedacht hat.
E. = meine Freundin
>> E. wenn du nicht so oft traurig und sauer wärst, würd ich dich heiraten :D
E. mach doch mal ein Foto rein
Du siehst mich heute genug.
Ich will dich aber immer sehen.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
22:53 26.06.2005
...ich glaube auch, dass du die Sache zu sehr auf dich beziehst...hört sich eher danach an, dass bei denen sowas öfter vorkommt...mach dir da keinen allzu großen Kopf...nur mit dem Typen ausm Internet...da wäre ich auch vorsichtig...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 26.06.2005
Na du Arme.. aber wenn dein Typ da aus dem Internet deiner Freundin auch schöne Augen macht, würde ich dem mal was sagen!!! Aber wirklich deine Meinung...
und wenn deine Freundin E. ihre Mutter schubst und die Mutter ihr sagt, dass sie ins Heim gehen soll, dann stimmt was generell nicht in der Familie. Vielleicht warst du der Auslöser für den Streit den sie gestern hatten, aber du bist nicht daran Schuld. Du redest dir immer viel zu sehr ein...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-26 09:13