Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-06 17:16
[...:Wenn Bianca Koffer packt..:..]
Morgen gehts los! Ich freu mich schon total! Zwei Tage Hamburg!
Daniela, ihr Freund, Maria und ihr Freund, Marina und ich fahren übers WE nach Hamburg und schauen uns dort unter anderem Dirty Dancing - Das Musical an! Saugeil!

Hab nur ein Problem mit meinem Koffer....hab jetzt ne Reisetasche voll mit Klamotten, Unterwäsche und Gürteln und nen ganzen Koffer alleine für Jacken und Schuhe...jetzt muss ich noch meine Kosmetika, Handtaschen und restliche Utensilien irgendwo unterbringen...ich weiß nur noch nicht wo und wie! Ich schätze mal, dass Dani auch ungefähr hundert Koffer braucht, aber ein bisschen unangenehm ist es mir schon mit sovielen Taschen und Koffern anzukommen...sind ja doch nur zwei Tage...
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll und was ich da lassen kann, also nehm ich lieber alles mit....könnte ja sein, dass man doch was braucht...

Tags

leben 

Kommentare

21:30 06.04.2006
Für 2 Tage ist's vielleicht doch n bisschen viel. Aber ich kenn das auch. Es könnte ja irgendwas sein, wo ich das brauch und dann ärger ich mich, dass ich es nicht mitgenommen hab. Also pack ich viel zu viel ein und ärger mich dann, dass ich die Hälfte nicht gebraucht habe. Aber ich bin dabei, es abzulegen!
Schau halt auch nochmal durch, was du alles brauchst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 06.04.2006
das ist das problem bei reisen.
alles, was du nicht mitnimmst könntest du brauchen.
also - nimm lieber alles mit - dann brauchst du bestimmt nichts.
viel spass !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-06 17:16