Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-22 16:58
[...:WE:...]
So.
Anstrengendes Wochenende. So ziemlich.
Gestern mit Daniela und drei anderen Mädels in Nürnberg auf der Hochzeitsmesse. War total toll und wunderschön, aber dieses ganze Hochzeitsdings hat mich ganz schön sentimental gemacht. Musste manchmal echt schlucken.
Es trat so ne Band auf, die man für die Hochzeit buchen kann und die haben wunderbar "I believe i could fly" von R. Kelly gesungen...dabei musste ich mir vorstellen, wie Chris und ich zum Altar vorschreiten und dieses Lied gespielt wird. Wir wir uns ansehen, tief in die Augen, uns dass ja-Wort geben und uns die Ringe anstecken....ein Traum.
Ich glaube, Chris zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen, ist der größte Traum, den ich habe. Ich meine, das sehr ernst. Ich sage dass nicht nur einfach so, dass es halt schön wäre....ich wünsche mir das wirklich und von tiefstem Herzen.

Gestern Abend dann war ich mit Mum und Mike beim Chinesen essen. War lustig. Und billig für mich, denn Mike zahlt ja. *g*

Heute hab ich dann die ganze Wohnung gewischt und werd jetzt dann das zweite Mal die Waschmaschine vollmachen.
Wider erwarten geht mir dieses ganze Haushaltszeug und das "sich um alles kümmern" ganz schön an die Substanz. Auch wenn ichs nur ungern zugebe, aber ich bin körperlich ziemlich am Arsch.
Und dann auch noch acht Stunden am Tag arbeiten, mit einer Mittagspause von 30 Minuten. Das hält doch kein normaler Mensch aus.
Ich kann echt nicht mehr.
In der Arbeit muss ich sowieso alles machen, wasd die anderen nicht machen wollen. Bianca, mach das, Bianca, mach dies. Ständig.
So, und jetzt will ich mal sehen, wie die sich anschauen, wenn Bianca auf einmal nicht da ist. Und deswegen bin ich nächste Woche krank. Wir haben eh totalen Personalmangel, das ist auch der Grund, warum ich dauernd hin und hergescheucht werde. Bin ja mal echt gespannt, wenn die selbst mal anpacken müssen und keine Bianca da ist. Tja....die wissen einfach nicht, was sie an mir haben, aber das werden die schon sehen, wenn ich jetzt ne woche ned da bin.
Pf...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:44 22.01.2006
Wenn du mal wieder in Nbg. bist sag bescheid.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 22.01.2006
du kannst nicht alles zuhause allein machen, bibi. wieso auch! spann deinen daddy und den kevin auch mit ein. die zeiten haben sich nunmal geändert. sollen sie das auch tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-22 16:58