Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-10 22:32
[...:absolut genervt:...]

Bin absolut genervt...
In der Arbeit bekomm ich spätestens morgen den absoluten Ärger, weil ich ein Medikament ausgegeben hab, was ich eigentlich grundsätzlich als Praktikantin nicht darf und erst recht nicht, ohne wirkliche akute Probleme. Aber ich hab nicht gewusst, ob es ein akutes Problem war oder nicht! Oh gott, ich hab so schiss...

Chris hat während ich in der Arbeit war ungefähr fünfmal angeklingelt und sobald ich zurückgerufen hab, war sein beschissenes Handy aus. Ich klingel jetzt nicht mehr zurück, mir wird das zu blöd. Entweder er meldet sich vernünftig, so wie er es zur Silvia gesagt hat, oder er machts nicht. Ich spiel doch nicht seinen Affen. Er hat gesagt, er will mich noch ein bisschen ärgern, bevor er sich gescheit meldet....okay, das hat er jetzt getan, wie witzig, es reicht jetzt.
Sollte am Donnerstag nichts vernünftiges von ihm kommen, soll ers bleiben lassen, ich bin grad einfach zu genervt um da vernünftig zu denken.

Ich versuchs jetzt erst gar nicht zu schlafen, ich könnte es sowieso nicht. Muss die ganze Zeit an Kathi denken, die jetzt für nichts und wieder nichts ein Notfallmedikament genommen hat und deswegen ihr normales Medikament nicht einnehmen konnte....Kathi ist hochgradig psychotisch....hoffentlich wacht die uns morgen wieder auf. Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass was gravierendes passieren kann, aber Angst hab ich trotzdem, die Liste der Nebenwirkungen hat sich nicht gerade aufmunternd gelesen. Helmut hat Nachtdienst, ich hoff er ist aufmerksam.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-10 22:32