Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-19 20:31
[..:sooo süß!:..]
Oh mein Gott, Any ist sooooo niedlich! Das könnt ihr euch echt ned vorstellen!

Mum und ich saßen so im Burger King und für Any sollte es ja so aussehen, dass wir uns nur zufällig alle vier treffen...in Wirklichkeit war natürlich alles ausgemacht.
Als sie uns sah, kam sie gleich hergelaufen und hat mich und Mum umarmt...

Wir saßen dann da und haben uns unterhalten und ich hab die ganze Zeit übers ganze Gesicht gegrinst, weil ich so überwältigt von Any´s Niedlichkeit war....
Wir waren dann noch in den Arcaden und haben uns alle ein Eis gegönnt.
Alles in allem war es ein richtig schöner "Familienausflug"

Any sieht schon so niedlich aus und total brav, aber sie hats echt faustdick hinter den Ohren.
Ich weiß nicht, ob ich das nur so sehe, weil ich jeden Tag mit geistig behinderten Kindern zu tun hab, die weit in ihrer Entwicklung zurück sind, aber wenn es nach mir geht, dann ist Any ihrem Alter sehr weit voraus.

Mum und ich sind dann nach Hause zu Mum gefahren und Mike und Any sind (nochmal) zum Essen. Any wollte eigentlich, dass wir noch mitgehen, deshalb war sie ein wenig gekränkt, aber sie hat sich gleich wieder eingekriegt.

Mike kam dann später zu uns und hat mir gesagt, dass Any mich total gerne hat und dass sie gesagt hat, dass ich total cool bin *g*

Dann hat Mike mal wieder gezeigt, wie schlau Any ist. Sie hat nämlich ihrer Mutter nicht erzählt, dass sie mit mir und Mum zusammen war....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-19 20:31