Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 11. December 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-09 09:24
[..:ich weiß es nicht:..]

Mir wird langsam wieder alles zu viel.
Ich hab Patrik vorhin gefragt, was er gestern hatte:

Patrik: "Schlechten Tag gehabt."
Ich: "Ach, und des is dann meine Schuld, oder was!?!
Patrik: "Ja, zum größten Teil mit Sicherheit."

Er ist dann aus der Aula raus zu den anderen Zivis, normalerweise stehen wird da jeden morgen und ratschen noch ein bisschen, bis die rein müssen und ich wieder ins Internat rüber muss.
Heute haben die anderen wohl schon geschnallt, das irgendwas nicht stimmt. Patrik stand vor mir, hat irgendwas an seinem Handy rumgetippt und mich ignoriert. Mir wurd das dann echt peinlich und ich bin gegangen, hab ihm im Vorbeigehen noch gesagt: "Ich geh jetzt rüber, wenn du nicht mit mir redest." Von ihm kam nur ein "Ja".

Als ich wieder im Internat war hab ich ihm ne sms geschrieben:
"Keine Ahnung was du für ein Prolbme hast ich weiß ned mal, was ich jetzt schon wieder getan hab, aber wenn du es mir nicht sagst, wird es auch ned besser. Ich will keinen Streit mit dir, weil du mir wirklich wichtig bist und ich dich sehr lieb hab. Mir tuts halt weh, wenn du neben mir stehst und dich ausschweigst, obwohl ich genau weiß, das etwas nicht stimmt."

Ich bin dann nach Hause gefahren und im Bus kamen dann wieder die Gedanken an Chris....ich war den Tränen nahe und ich konnte die Gedanken nicht mehr unterdrücken.
Ich hab versucht mich abzulenken, an irgendwas anderes zu denken aber egal an was ich dachte, es führte irgendwie immer wieder zurück zu Chris.
Ich schrieb ihm:
"Weißt du, du hast schon Recht gehabt, mit dem was du gesagt hast. Dass du mich nicht haben kannst, wenn du willst und ich dich immer dann will, wenn es nicht geht. Ich kann nimmer, du weißt ja was mein Freund macht." (Silvia hat es ihm erzählt)

Ich musste nicht mal lange warten, es kam ein Satz zurück:
"Wenn ich ihn sehe, bring ich ihn um."

Wisst ihr, irgendwie freut es mich, dass er das geschrieben hat. Das zeigt mir, dass er auf irgendeine Art und Weiße doch noch eine gewisse Verantwortung und Zuneigung zu mir empfindet und ihm doch noch wichtig ist, was mit mir ist.

Gestern abend hab ich noch mal mit Silvia telefoniert und sie sagte mir, dass Chris jetzt auch wieder ne Freundin hat. In diesem Moment wusste ich nicht, was mehr wehtat: Ob Patrik mich wie Scheiße behandelt oder ob Chris ne Freundin hat. Ich weiß nur, dass beides ganz ganz fies wehtut und kurz davor ist, mir das Herz zu zerreißen.

Patrik hat auch gerade geschrieben. Es täte ihm leid, aber angeblich hab ich gegenüber einem Schüler irgendwas gesagt, was ihn verletzt hätte. Mein angeblicher O-Ton: "Ja, leider bin ich mit ihm zusammen." Ich würde sowas nie einem Schüler gegenüber äußern, denn erstens ist es mir wichtig privates und berufliches zu trennen und zweitens, selbst wenn es so wäre würde ich es nicht in der halben Welt herumposaunen.
Ich finde, Patrik sollte sich mal Gedanken über den Unterschied zwischen meinen und seinen Fehlern machen, denn in der sms stand noch: "Ich bin auch nicht unfehlbar, aber ich mach sowas nicht ständig."
Nein, er macht sowas nicht ständig. Niemals. Die Schmerzen bilde ich mir nur ein und auch seine Äußerungen, daran bin ich ganz alleine schuld.

Ich hab Chris noch nicht zurückgeschrieben, ich wüsste nicht mal was. Ich dachte vorhin an etwas wie: "Weißt du, vor ein paar Monaten musste ich mich zwischen dir und ihm entscheiden und ich weiß momentan nicht mehr, ob ich mich richtig entschieden hab."

Ich weiß es wirklich nicht.
Chris fehlt.


Tags

leben 

Kommentare

10:11 09.01.2007
Du solltest dir wirklich mal GEdanken machen, was dich noch an ihm hält und ob er es ernst mit dir meint. Sowas sollte man in keinem Fall bringen und schon gar nicht in der Phase, in der man eigentlich noch die rosarote Brille aufhat. Also steig rechtzeitig aus und lass dir das nicht bieten! Nur weil du Gefühle für ihn hast, darf er nicht sowas abziehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 09.01.2007
weil du abhängig bist. wenn einem n kerl so scheise behandelt sollte man sich vielleicht einfach trennen. ihr seid grad mal seit n paar wochen zusammen und schon bringt man solche sprüche. wo solld as denn rauslaufen. ich mein wenn ihr jetzt schon n paar jahre zusammen wärt und er auf einmal für n paar tage oder wochen so ne phase hätte ok. aber ihr solltet frisch verliebt sein und froh um jede sekunde die man mit dem anderne verbringen kann und nicht so doofe sprüche bringen......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 09.01.2007
Ich fass es auch nicht. Ich hab mich immer für ach wie stark und absolut selbstbewusst gehalten. Ich weiß, dass ich das jedem anderen gegenüber auch bin, aber Patrik ist einfach so, dass ihc nicht dagegen ankomme, egal wie selbstbewusst ich mich darstelle. Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nichts bieten lassen, bei ihm kann ich auf einmal nicht mehr anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:30 09.01.2007
ich kann echt nur immer wieder den kopf schütteln was sich manche mädels von ihrem freund gefallen lassen.... hallo? kuck doch mal was er da sagt! sowas sagt man doch nicht zu jemandem den man gern hat. und wenn dann hat man einen an der waffel..... und ihr lasst es mit euch machen und gebt ihnen damit noch die bestätigung, dass man mit frauen so n scheis abziehen kann..... so werden männer zu kleinen dämlichen machos. weil ihrs ihnen beibringt, dass man damit weiterkommt..... ich fass es nicht, ich fass es einfach nicht......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-09 09:24