Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-26 12:04
:(
muss es denn nicht mal aufhören mit der Traurigkeit in meinem Leben?

Die letzte Nacht war grauenvoll,mir geht es schrecklich und immer IMMER noch eine obendrauf...
Ich bin total ausgetrocknet und mir ist speiübel 3 Liter pinkeln in der Nacht und keiner weiss wieso,ich bin am Ende und auch dies interessiert keinen....
Bei mir klingelt das Telefon dann kommt ein Schwall von Jammerattacken und damit ist das Gespräch beendet,es ist nicht normal das man nicht mal gefragt wird wie es einem geht oder ob man vielleicht ebenfalls Kummer hat,nein.
Und wenn ich treisterweise von alleine beginne,dann hat man keine Zeit mehr...
Welche "Freunde" hatte ich da eigentlich? war ich denn komplett blind???Mir geht es so hundsmiserabel...und wieder keine Frage nach meinem Befinden ich könnte nur noch weinen und weinen und weinen...
Und ich ahbe durchaus Interesse an meinen Mitmenschen durchaus aber nicht auf diese Art und Weise....
Menno ich möchte doch nur den Rest meines Lebens in Frieden leben und ein wenig spass haben das bisserl welches mir noch bleibt,ist echt nicht mehr viel,aber mir bedeutet es alles!!!

Kommentare

10:45 27.07.2014
Danke der Nachfrage,nein ich muss einfach viel trinken und Elektrolyte zuführen,meinem einen Hund geht es wieder o.k. der andere ist meiner Meinung nach weiterhin krank der Kot ist immer noch nicht fest und sehr,sehr glänzend

Werde erst am Dienstag wieder zum
Tierarzt gehen und dann den Stuhl direkt mitnehmen,ich tippe auf Pankreas,kommt mir so bekannt vor.....
Vielleicht eine Entzündung infolge des Infekts....

Ganz liebe Grüsse und nen schönen Sonntag....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 26.07.2014
Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht! Bekommst du Flüssigkeit oder reicht es, viel zu trinken? Wie geht's deinen Tieren? GlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-26 12:04