Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-03-20 12:53
:(

es ist so komisch wieder hier zu sein. ich konnte mich gar nicht darauf vorbereiten zurück zu kommen. es ging alles so wahnsinnig schnell.

 

jody schreibt mir immer noch die ganze zeit. ich solle zurück kommen, wir könnten zusammen in florida leben, er will mich heiraten, ich solle doch an all die sachen denken die wir zusammen gemacht haben usw. macht es für mich nicht umbedingt einfacher. denn immer wenn ich mit ihm  schreibe kehrt es mich völlig und ich denke wieder daran zu ihm zu gehen. ich weiss ja eigentlich das nichts übereinstimmt und das alles völlig falsch und gelogen ist. kann es mir einfach nicht vorstellen. 

ich war 9 wochen fast jeden tag mit dem typ zusammen. ich bin so total fassungslos. 

ich erfahre jetzt noch dinge die mich so verblüffen. z.b. hab ich auf seinem fb profil gesehen das er noch bis im dez in boston bei seiner ex frau oder besser gesagt frau gewohnt hat und sie dort zusammen auf die uni gegangen sind. 

mir hat er ja erzählt das sie zusammen in chicago zur schule gegangen sind und das er ihr in boston ein haus gekauft hätte und sie schon seit über 1 jahr nicht mehr zusammen sind und er auch schon länger nicht mehr in boston gewesen seie.

und im dez hat er ja noch fotos hochgeladen "love of my life", im 9 jan sind sie zusammen in ein konzert gegangen und 1 tag später hat er mich kennengelernt. wir haben ja schon vorher miteinander geschrieben. ca. 3 wochen vorher.. 

wenn ich ihm das so schreibe hat er tausende von ausreden. und nichts stimmt überein. 

 

ich hab gedacht das zwischen uns sei echt! alles hat sich so wahnsinnig gut und echt angefühlt. 

aber jetzt bin ich aufgewacht und ich bin immer noch so fassungslos.. 

Kommentare

01:54 21.03.2014
ein guter Schauspieler ist er ja schon
schreib ihm nochmal was Heftiges zum Abschied, damit er nicht auf die Idee kommt, irgendwann mal bei Dir vor der Tür zu stehen
und dann dein fb für ihn blockieren! asap!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 20.03.2014
irgendwie kann ich noch nicht. aber ich werde bald versuchen den kontakt endgültig abzubrechen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 20.03.2014
Ich versteh jetzt auch nicht so ganz warum du ihm noch schreibst. Du warst so mutig und hast den Schritt gewagt von ihm wegzukommen. Bleib stark und lass dich nicht von ihm einlullen.
Macht dich das nicht scheisswütend, wenn er dir nach wie vor ins Gesicht lügt? Wie dreist ist der Kerl eigentlich? Es ist völlig klar, dass er dich beschissen hat, er weiß das, du weißt das und trotzdem besitzt er noch die Frechheit dich weiterhin für blöd verkaufen zu wollen.
Das würde mich an deiner Stelle so sauer machen- ich weiß gar nicht, wie du dich da noch mit ihm unterhalten kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 20.03.2014
sieh es als tolle erfahrung, eine urlaubsliebe und sieh nach vorn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 20.03.2014
Kann ich mich nur anschliessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 20.03.2014
Ich an deiner Stelle würde, auch wenn es sehr schwer fällt, komplett den Kontakt zu ihm abbrechen. Jedes Mal, wenn ihr miteinander schreibt, tut es nämlich wieder weh. Auch ein harter Cut tut am Anfang sehr weh, aber oft kommt man so insgesamt schneller und besser darüber hinweg, als wenn man sich immer und immer wieder damit auseinander setzen muss.

Wenn du magst, lenk dich ab, triff dich mit Freundinnen, tu etwas schönes für dich, gönn dir etwas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-03-20 12:53