Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-29 21:27
+iRgenDwie+
Irgendwie geht es mir wieder besser, ich will mich jetzt einfach mal respektieren damit ich es geniessen kann. Der heutige Tag war nicht schlecht er war auch nicht toll, aber er war ok, und in letzter Zeit durfte ich nicht so viele oke Tage erleben. So bin ich dankbar für jede Glückliche Stunde, manchmal Minute die Gott, nein, das Leben mir schenkt. Ich liebe euch!

Wusel, was ist denn los mit dir, ist alles ok? Du klangst im Mail so verdammt anders, so bedrückt, ängstlich vielleicht, ist etwas passiert?

Ich weiss das ich in letzter Zeit echt nicht richtig Tagebuch geschrieben habe, wie ich es wollte, ziemlich kurz und ich habe auch mit den Worten die ich schrieb nicht erreicht was ich sagen wollte, eigentlich nie. Ich mache dämnächt mal einen Neuanfang, so wie ich wirklich bin und schreibe usw.
Danke.

Ich denke in letzter Zeit oft, weg von diesem Verdammten Internet zu bleiben, weil ich immer wieder auf's neue traurig und depressiv dadurch werde..ich sollte mit diese Hoffnung, jemanden zu finden der so ist wie ich aufgeben--.Ich sollte zurück in die Realität kehren. Wusel damit meine ich nicht unbedingt dich..

by myself

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-29 21:27