Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-27 19:40
*schnief*
Hab grad mit meiner Mum telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie und Papa heut ein bissi feiern, weil Papa ihr heut vor 30 Jahren den ersten Kuss gegeben hat *schnief*

Ist das nicht totaaal süß? Vor allem, weil mein Papa das immer noch weiß! Mama hat gesagt, dass sie gar nicht mehr gewusst hätte, an welchem Tag das war ;)

Ich find das sooo süß, dass sie das jetzt heute freiern! Vor allem weil sie sich in letzter Zeit öfters gestritten haben...

Da sieht man, es gibt die Liebe, die ein Leben lang dauert, doch

Bussi Mondrose

PS: Bald hab ich 9.000 Views, wer der Neun-Tausendste ist, bitte ein Kommi dalassen ;) Danke!

Tags

Kommentare

23:28 27.01.2007
das is so süß.... drück dir die daumen für morgen...
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 27.01.2007
schööööööön! Kannst dich glücklich schätzen! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 27.01.2007
Das ist wirklich süß. wow, 30 Jahre ist heutzutage wirklich lang. Lg Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 27.01.2007
Putzig, süß und ohhhh wie goldig. Das ist ja mal echt super süß. Find gar keine Worte. HDL!!!! *Bussi* weißt schon wofür

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 27.01.2007
Oh mein Gott, das ist ja wirklich suess. Ich finde sowas nach so vielen Jahren immer einfach atemberaubend schoen *mitschnief*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-27 19:40