Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-11 16:36
*In Love*


es war wirklich nicht leicht ein bild für meine laune im moment zu finden - einerseits bin ich totaaaal happy und andererseits traurig...
ich hab dieses bild genommen weil je t'aime französisch ist - es heißt ich liebe dich - und bedeudet dass ich mich in philipp verliebt habe... deswegen bin cih happy - weil er ja auch was von mir will - wir müssens uns nur mal treffen damit wir zusammenkommen... je t'aime ist französisch und da französisch so ziemlich das letzte ist was ich mag drückt dieses bild nicht nur meine freude wegen philipp aus, sondern auch meine gedrücktheit wegen schule und der ina aus. ina meine beste freundin entfernt sich immer mehr von mir... ich glaube sie is eifersüchtig wegen philipp... ich weiß es nicht...naja ich bin gespannt was sich entwickelt...

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-11 16:36