Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-21 23:20
*Gäääähn*
Ich würde wirklich zu gerne wissen was mit mir in letzter Zeit los ist... absolute Gefühlsschwankungen, andauernd müde... ich glaube ich schlafe gar nich so richtig tief...
Zum Thema Gefühlsschwankungen: klar habe ich das schon mal erlebt, aber nicht so krass wie heute... die letzten Tage absolut am Boden und so und heute gehts einigermassen, teilweise manchmal sogar richtig euphorisch...
Vorhin nach hause gekommen - zack - eingeschlafen - jetz vor ner halben Stunde wieder aufgewacht - und schon wieder müde - ich kann so viel schlafen wie ich will...*seufz* Ich glaube ich belasse es heute bei nem kurzen Eintrag, auch wenn ich versprochen habe, heute auch über Gabi weiter zu schreiben... morgen Abend bin ich wieder bei mir daheim, da finde ich dann auch die Ruhe und die Zeit, da schlafe ich normalerweise eh nich so früh...
Wünsch euch ne schöne Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-21 23:20