Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-03 00:51
*aufgeregt*
"Achso, du verbringst deine Zeit also nicht nur aus Mitleid mit mir? ;) "
"Doch schon. Aber auch weil du voll lieb bist."

Awww... Er ist so toll!

Wir SMSen schon seit Stunden Er meinte gerade, er will nicht schlafen gehen weil er dann aufhören müsste, mit mir zu schreiben. Und dass er mir morgen zeigt, warum er gerne wissen will, ob ich noch andere Leute date *herzklopf*
Und er ist soo witzig! Ich lach mich hier schon die ganze Zeit schlapp XD
Morgen wird definitiv ein interessanter Tag. Ich weiß gar nicht, wie ich mit ihm umgehen soll, weil ich dauernd denken werde: "Wird er mich küssen? Wann? Wie? Warum?"
Ich kann heute sicher nicht schlafen... und werde morgen extrem nervös sein... puuuh... *tief durchatme*

Kommentare

09:58 03.12.2008
na aber hallllo....
da geht was.. ohhhja! da geht was!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 03.12.2008
meine güte, das ist ja ansteckend
ich kann es kaum erwarten was bei dir heute passiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 03.12.2008
ooohh SCHMETTERLINGE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:04 03.12.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-03 00:51