Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-25 16:50
**geSchiChTe**
Eine Geschichte von mir, wird wahrscheinlich weiter gehen.

Irgendwie kam mir das alles merkwürdig vor, zwar lebte ich schon länger in einer merkwürdigen, aber doch ziemlich interessanten und fantasievollen Welt, die vor allem aber, selbst gestaltet war, doch als ich erfuhr, dass es mich auf einmal zweimal gab, musste ich schlucken. Das alles kam ganz plötzlich und irgendwie musste ich mir eingestehen, dass dies für mich ziemlich schlimm war, denn mir wurde doch im Prinzip etwas geraubt. Das waren meine Ideen und Verwirklichungen, es war meine Fantasie und vor allem war das Ich-
Sie sprach mit mir und zwar jederzeit, immer dann wenn SIE es wollte. Jedes mal wenn sie schrie, jedes mal wenn sie mir fast den Kopf zerplatzen lies, immer dann zweifelte ich an meinem Verstand und ob das was ich hörte denn auch die Wirklichkeit war. Mein Lächeln, eine Fassade, die die Angst verdeckte, die unheimliche Angst, jemand könne davor erfahren und mich zermürben. Ich war so gefangen in dieser Welt, die ich mir selbst geschaffen hatte, sie benutzte sie, um mich mit meinen eigenen Ideen zu zerstören. Sogar in meinen Träumen verfolgte sie mich, bis ich wieder aufwachte und dann hängte sie sich wieder an mein Gewissen, sie verfolgte mich. Sie redete mir solange ein, dass ich schlecht sei, dass ich es nun selbst glaubte und mit den miesesten Gedanken spielte, die ein Mensch überhaupt haben kann. Weil sie mich in und auswendig kannte, schreckte sie vor gar nichts zurück, sie wusste wie ich reagieren würde, weil sie auch ich war, vielleicht umgekehrt auch...

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-25 16:50