Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. May 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-31 21:11
**deR AbsOLuTe MoMenT**
Ich nenne es den Absolutenmoment.

Ein Moment, der einem so unendlich zufrieden stellt, einem so viel Kraft gibt dass man keine Angst mehr in sich trägt. Es ist der Moment in dem man sich geborgen fühlt und man genau diesen Moment lang, genau weiss, dass man nichts falsch gemacht hat. Niemals. Alles war in Ordnung, selbst wenn es noch so schlimm war. Der Weg war richtig und das Verhalten genauso. Diese Momente geben mir Schutz und zählen mit zu meinen schönsten, die ich erlebt habe. Es ist vielleicht auch ein Abschliessen mit der Vergangenheit, akzeptieren können was man getan hat, auch wenn es schwer ist.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-31 21:11