Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-31 09:50
**
ah ist das schön heute, endlich mal nich so heiß. exhale.
und heut morgen gabs direkt ne Massage, tat gut. fühl mich entspannt. bin gestern ja wieder rad gefahren und mach dabei auch auf dem Rad mal so ein paar dehnungsübungen für den Rücken zwischendurch, also ich glaub, das hilft etwas. mein junger Verehrer Poldi der hats aber echt drauf, bin ja immer vorsichtig bei so begeisterungsfähigen Menschen, die Begeisterung schwillt so schnell wieder ab, aber egal, so viele Komplimente tun einfach gut und beschwingen mich schade, bis Freitag is noch so lang, der schmeißt mit Komplimenten nur so um sich und Freitag denkt er wohl, "wat hab isch da denn jemacht" lol. heut morgen wurde ich aus einem Traum gerissen, als der Wecker ging. ich träumte grad von meinem ex, der läßt mich einfach nicht los, oder ich ihn? wie kann ich bloß solche Träume vermeiden/verhindern? das ist sooo gemein. ich will nicht mehr an ihn denken. na ja heut ist ein neuer Tag und da kann ich selbst bestimmen an wen oder was ich denke oder nicht. ach aufgekratzt isse ...

ah man darf ja träumen. wir haben ähnliche Vorstellungen von Urlaubmachen, und er will dieses Jahr nochmal weg, wenn wir uns wirklich gut verstehen, was ja auch mal passieren könnte, lach, ach zu früh um weiterzuspinnen.
ich werde mich im September zu so ner single reise anmelden, ich will raus hier.

Kommentare


unbekannt
16:34 31.07.2006
In Berlin ist es heute auch ein bisschen kühler
geworden aber mein Thermometer zeigt immer
noch 25,7°° an ,so ist es angenehmer als 36°°.
Mir macht die Wärme nicht so viel zu schaffen
liebe den Sommer den Winter nicht so.
Ein Singleurlaub ist mal was schönes, man kommt
mal raus aus dem Alltag . Hinterher fühlt man sich
wunderbar und das Leben ist wieder lebenswert.
Einen schönen Tag wünscht Dir auguste.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 31.07.2006
ja hier ist es endlich auch abgekühlt. letzte Nacht hat es geregnet so fällt heute das lästige Garten giessen weg.
Komplimente hören wir doch alle immer gern, die gehen immer runter wie Öl
wünsch dir schönen Tag
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-31 09:50