Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-25 18:49
***"Ich weiß, aber..." Genau, d...

***"Ich weiß, aber..." Genau, das ist das Problem, die Abers. Wegen der Abers tut man nie was...***

das ist mein neuer Status bei Whatsapp... Kaum dass ich den geändert hab, kam eine Nachricht von M... "Was sind denn deine Abers?"

spinnt der? ER ist doch derjenige der verheiratet ist und sich nicht trennen kann oder will... Ich muss gar nix machen ... 

Zuerst wollte ich nichts antworten aber dann hab ich doch was geschrieben ... "Es gibt nur ein großes Aber... Genauso wie bei dir... Es heißt "..." Da hab ich den Namen seiner Frau reingesetzt... Was will der jetzt noch ??? Hab ich nicht genug erklärt was mein Problem ist??? 

Männer ... 

 

Kommentare

02:32 26.09.2015
Bleib auf Deiner Linie Alles andere führt zu nichts ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-25 18:49