Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-27 19:54
***
ja ja ja!
hab ne nachmieterin.
das ham wa schon mal.
jetzt noch nen umzugswagen finden und ca. 5 männer.
alles wird gut.
heutiger Tag war ganz o.k. war stundenlang im Stall. mein Killertier war ganz ganz lieb. ich liebe dieses Pferd. ein absoluter Schatz, ein gutes Tier. ich werde das nächste Mal wild, wenn einer nochmal was schlechtes über sie sagt. A. hat mir angeboten, sie hilft mir, mein Pferd mitzufüttern. einfach nur lieb. ich nehm ihr angebot an.
meine Bonny schläft grad neben mir auf dem sofa. wir hatten einen schönen Tag. seufz.
mann wenn ich die beiden nicht hätte ...
mein pflegevater rief heut morgen auch nochmal an und fragte, ob es mir besser geht. die 2 sind auch sooo lieb zu mir. ich bin froh, daß ich sie hab. seufz.

Kommentare

13:14 28.08.2006
Na also ...
geht doch langsam aufwärts ...
hab nen schönen tag
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 28.08.2006
War ja`n ziemlich aufregendes WE bei dir... aber nu gehts dir wieder besser und das zählt.
Einen schönen Wochenstart wünscht
Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 27.08.2006
Na endlich komme mal zu grüßen .
Es freut mich das es dir gut geht und
wenn alle so nett sind zu dir, ist doch prima.
Dann fühlt man sich doch
Ganz liebe Grüße auguste.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 27.08.2006
Dachte ich mir schon, sonst hätteste das Sicher geschrieben, dachte aber nur du wärst Jünger, weil du doch in ner WG wohnst oder? Bzw hast gewohnt. Naja Schwierig bin ich alle mal. *g* aber ich glaube ein bisschen flirten hat noch keinem Ego geschadet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 27.08.2006
danke der Nachfrage Nexus, ich bin hier nicht auf der Suche nach einem Partner bin scheinbar absolut blockiert. freue mich nur über nette Nachrichten und evtl. netten Austausch, daher geb ich auch keine Details über mich oder zeig keine Fotos. ich bin Ende 30, sehe durchschnittlich aus, bin schwierig bis nett. das sollte reichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 27.08.2006
Bin grad ein paar Texte durch dein Tb gegangen. Du Klingst schon interessant, nur gibst irgendwie kein Profil von dir. Kann man nichts näheres über dich erfahren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-27 19:54