Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-09 09:57
***
bis heut hat er sich nicht gemeldet. o.k. wenn ich bis morgen nichts von ihm hör, geh ich auch nicht zu ihm grillen. basta.

gestern abend hab ichs mir mit G. auf dem Balkon gemütlich gemacht. haben Pizza gegessen. war nett. bis spät abends hab ich dort gesessen, Kerzen angemacht. urig wars. und hab tv total blind kick geschaut und mich kaputt gelacht.

R. hat gefragt, ob ich heut mit nach R. komme und dort mit Fußball schau. ich weiß es noch nicht, bevor ich allerdings allein heut abend zuhaus sitze. hab gesagt ich entscheide mich heute mittag und melde mich. bin aber immer noch unentschlossen, ist so weit weg

habe jetzt doch etwas vor, hoffentlich sind das nette Leute, aber R. ist ja mit dabei ... das wird schon ...

ich bin dekadent. so lang ich es mir noch leisten kann, schulterzuck. war eben in der mipau beim italiener, jetzt bin ich mööd. selbst schuld, aber war legger und tat gut. so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-09 09:57