Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-17 12:35
(Falsche Zeitangaben)
Ich habe gerade erst gesehen, dass ich mich am Samstag bei den Zeitangaben vertippt habe. Das wollte ich eben noch klar stellen.

Ich bin mit meinem Freund seit 1988 zusammen, deswegen ist dieses Jahr für mich so fest in meinem Kopf verankert.

Bei der Versicherung, im Schreibbüro, fing ich am 01.10.1992 an.

In meiner jetzigen Abteilung fing ich Mitte September 1998 an, den Vertrag habe ich zum 01.10.1998 unterschrieben (und nicht 10 Jahre vorher, 1988, da war ich ja noch in der Ausbildung). Im nächsten Jahr bin ich 20 Jahre in dieser neuen Abteilung.

Ja, solche Tippfehler können beim schnellen Schreiben, wenn man seine Gedanken so runter schreibt, halt mal rein rutschen. Das wollte ich mal eben klar stellen.

Kommentare

03:09 18.04.2017
Der noch ferne Ruhestand hat sich damit ja nicht verändert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-17 12:35