Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-31 21:27
(alte) Freundin
Heute Vormittag war Tina hier. Wir haben uns wirklich eeeewig nicht gesehen.. so ist das wohl im Examensjahr. Erst war ich dran und die letzten 2 Monate sie. Nun hat sie es auch geschafft. Endlich. Sie hatte mir dann nachträglich mein Geburtstagsgeschenk mitgebracht: 1 Soßenkochbuch, ein Grundkochbuch und ein Waschbuch. Sehr nützlich alles ;) Wir haben dann ein wenig im Garten gesessen, geraucht und erzählt und bevor sie gefahren ist, habe ich ihr kurz die Wohnung gezeigt. Es wäre wirklich toll, wenn sie den Job hier bekommen würde. Dann würden wir uns endlich wieder öfter sehen.. das fehlt mir schon sehr.

Später habe ich dann die Wohnung aufgeräumt und geputzt, denn Mittwoch kommen meine Eltern ja schon aus Griechenland wieder. Ab Morgen muss ich ja wieder los zum Frühdienst und dann habe ich nachmittags meist keine große Lust mehr irgendwas großartiges zu machen.

Was mir noch zum "Nachtrag" eingefallen ist: ich war neulich mit Janine (!!) eine Pizza essen. Sie hatte mich nach dem Spätdienst abgeholt und ja.. es war irgendwie.. seltsam, aber trotzdem ganz schön. Vielleicht sollten wir uns wirklich wieder "näher" kommen. 11 Jahre ist eine lange Zeit. Auch wenn es nie wieder wird, wie damals. Schön wäre es schon. Denke ich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-31 21:27