Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-11 16:45
'weiter gehts.'
Tina:

das mit dem urlaub, war nur einfach was, was mich auch stutzig gemacht hat in dieser ganzen situation zur zeit... das sollte ja nich heissen, dass ich das nich will mit wollo und johnny^^
und das mit dem verändern... joa.. ich hab mich auch verändert.. nur bei mir is es einfach so.. das ich das ganze was zur zeit im haus abläuft usw viel zu viel mit alk und rauchen,kiffen usw verbinde... und davon hat ich weiß gott genug ... damals mit britta usw... da hab ichs einfach schon zu arg "ausgelebt" , dass es mich zur zeit einfach auch nur noch langweilt. (weiß ned wie ichs ausdrücken soll)
und ich laber dich ned an sonem abend an, weil ich auch keinen bock drauf hab das ganze da zu versauen.
und du kennst mich... ich sprech nicht iwas an, wenn ich ned echt angst hätte oder iwas befürchten würde.
und mal ganz ehrlich..find ichs scheisse wie bella das zur zeit macht und deshalb hab ich ned mal bock auf die dumme klassenfahrt...
ich mein... ich empfind es so..und sogar aussenstehende sehens so... das es übertrieben is , was sie macht.
das hat nichts mit eifersucht oder neid meinerseits zutun, worauf bella es ja gern schiebt...
es hat einfach was damit zutun, dass ichs sinnlos finde langsam immer wieder zu versuchen zu kämpfen, mich zu bemühen und dann trotzdem voll in der luft hänge und aussen vor bin... so empfind ich das ganze nunmal.
ich kanns auch ned ändern... ich hatte nie n problem...wir hatten nie n problem mit sowas... und komischerweise jetzt schon... also muss doch vllt iwo was dran sein !?
ich mein...gut... dann gehst du jetzt gern weg... hab ich auch überhaupt kein problem mit... aber ich komm halt schon von vornherein dann nicht gern mit, weils wieder so laufen wird... mit dem in der luft hängen und aussen vor sein.
ich hab mich genauso verändert und kann damit zur zeit auch ned umgehen...weil ich selbst noch ned weiß wies so weitergehen soll mit allem... aber genau deshalb kann ich einfach auch ned mehr immer nur auf dich zugehen... vllt brauch ich auch mal einfach wen, der auf mich zugeht...und das bist du, von der ichs mir wünschen würde, einfach nicht zur zeit.. und das is das , was mich einfach auch richtig enttäuscht.
ok, du hast ja grade auch gesagt, dass dus nich bewusst und mit absicht machst... aber ich kann dir ja einfach nur sagen wie ichs zur zeit empfinde. es ist ja nicht mal als vorwurf gemeint... es is iwo nur auch einfach n versuch dir das näher zu bringen und verständlicher zu machen wie und warum ich mich zur zeit so fühle und vllt so reagiere wie ich reagiere. ich hab immer gern was mit wollo, johnny usw gemacht... nur es macht mir iwo auch nicht mehr soviel spaß, kann es nicht mehr so geniessen... grade auch wegen dem von und mit bella.
es kotzt mich an, mich von bella zu was einladen zu lassen, was mit meinen eigtl freunden zutun hat... und das sie da rumspringt...haste nich gesehen...
grad das zeigt auch meine veränderung... weil ich dem jetzt einfach nur noch versuche ausm weg zu gehen und deshalb da auch nicht mehr hingehe...
ich denk mir iwo...wenn ich meinen freunden wichtig bin oder so... merken sies auch und fragen sich wenigstens was los is... naja...
hinzu kommt auch einfach was zur zeit hier daheim los is... mit der schule... mit der ausbildung ...mit arthur...
da hab ich garnicht das bedürfnis wegzugehen.
ich mein, klingt hart... nur iwo kanns sein, dass meine oma jeden tag sterben kann... klar, passiert das auch anderen.. nur ich versuch halt mit der situation so umzugehen...
es bedrückt mich total dem ganzen nur so zusehen zu können... mich iwo damit abfinden zu müssen und nichts an ihrer situation ändern zu können...
ich sag ja garned, dass ich deshalb bemitleidet werden möchte oder sowas... nur das ist einfach auch sone situation, die mich nicht so sein lässt und so leben lässt, wie ichs gern möchte... wieso ich meine freizeit...wenn ich sie hab... einfach nur mit meiner besten freundin verbringen möchte zur zeit...
weil das , dass einzige is, was ich wirklich brauche immoment.
dann das mit arthur, was mich auch enfach nur noch mehr verwirrt... weil ich nicht mehr weiß was ich eigtl will und wies weitergehen soll da....
ich hab zur zeit soviel im kopf und soviel sachen... das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll...
was auch was neues für mich is... weil ich es sonst immer wusste...
und ich habe einfach angst, dass das ganze mich iwie dazu zwingt... die bzw unsere freundschaft auch aus dem weg gehen zu müssen..
weil ich langsam an dem hier verzweifel und ned mehr weiß wie ich noch damit umgehen soll...
hab da auch mit ellen drüber geredet, weil sie mich halt drauf angesprochen hat... und sie meinte ja auch, ich soll mcih nicht auf das konzentrierne was bella tut, sondern auf dich...
und das versuch ich ja auch...
ich will dir auch ned vorwerfen, dass du neuerdings gern weggehen willst... wie gesagt, ich versuch dir nur meine situation zur zeit näher zu bringen...damit du nachvollziehen kannst, warum ich so lustlos/hilflos bin iwo und nicht mitkomme usw....
weisst du... n beispiel mit bella...
wir waren neulich nacher schule zusammen im anno
haben da halt normal gelabert... kp...sie labert mich mit haus zu... ich sag das halt da mit dem oktoberfest nächstes jahr.. das das richtig witzig wär wenn das klappt usw...
dann kommt schon "ja, wär voll toll, wenn wir da alle zusammen hinfahren könnten" ...
und da hab ich schon echt einfach keine lust mehr...
ich kann meine zeit nicht mehr mit meinen eigtl freunden verbringen... weil überall bella dabei is/dabei sein muss usw...
finds halt iwo einfach nur noch schade...
naja... ich weiß nicht in wie weit du mich verstehen kannst oder es nachvollziehen kannst... nur.. kp.. ganz ehrlich..
fehlt mir meine beste freundin...
weil ich in letzter zeit nur noch dann was von dir hatte, wenn ich drum gekämpft habe...
vllt ist es auch anders und ich sehs nur einfach so verbissen immoment...
aber ich kann ja auch nichts dafür , dass ich mich so fühl und das zur zeit so empfinde...
das tu ich ja nicht, um streit anzufangen oder sowas.
liebe dich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-11 16:45