Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-02-29 20:33
'Herz - Schmerz'
Warum reimt es sich?

HERZ - SCHMERZ

Ist das eine Erfindung, vor allem der Schnulzenfraktion, die dies in Gedichten und Schlagern verewigen? Ist es eine Erfindung der Pharmaindustrie um den Absatz der hübschen rosa Pillen zu pushen? Oder ist es ein notwendiges Übel, mit dem dir Mann oder Frau erklärt, warum so und nicht anders? Hinter all dem steckt die "Absicht". Die ach so gut gemeinte. Absicht will etwas erreichen und ist sehr ehrgeizig darin. Mit allen Mitteln der Gefühle sollen da Gefühle erzeugt werden. Oder ist eher der Verstand der Initiator? Ich will ihn/sie soweit kriegen, dass er/sie meine Gefühle achtet? Acuh auf kosten seiner/ihrer Gefühle, denn die sind ja nicht so wichtig wie meine. Hauptsache meine Gefühle werden gewahrt?
Ich bin Hüter meines Herzens! Es beginnt sich an einem Sonnenstrahl zu erfreuen, denn der ist einfach da und hat keine Absicht.

Danke Dennis, ich freue mich an Menschen die zum denken und Fühlen in der Lage sind.
Ich liebe dich über alles... du gibst mir die Kraft die ich brauche!

Kommentare

23:47 29.02.2004
Hey Süße, ich bedanke mich dafür das ich deine Texte lesen kann. Du kannst so toll formulieren - würde ich auch gerne können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-02-29 20:33