Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 20:26
'Gebrabbel'
Ich bin unproduktiv wie eh und je.
Hatte so viel vor und eigentlich hab ich nicht mal die Hälfte davon erledigt.

Hab gestern und heute seit längerem mal wieder mit Dennis gesprochen. Hatte bei Tina vorher noch an ihn gedacht.
Tjaja, er hat wohl wieder ne Freundin - freut mich für ihn.

Ich freu mich auf Morgen. Seh endlich mal wieder alle auf einem Haufen. Benno, Lea und alle anderen. Hab einige schon wirklich lang nicht mehr gesehen.. bzw. bewusst gesehen.
Hmm, ich glaub es wird schön =)

Obwohl ich irgendwie mal überhaupt keine Lust hab mich wirklich aufzuraffen.. fühl mich immernoch wie überfahren.

[Korn - Clown]

Draußen liegt ganz schön viel Schnee, dafür das es die ganze Zeit hieß, SIlvester werde es warm und regnen.
Nunja.. Harz rockt^^

Blabla.. ich weiß nicht was ich machen soll wegen F.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 20:26