Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-15 22:35
"Stefan ist doch da"
boaaah eh nee -.-
Mari regt mich wieder so auf. Ich wollte morgen mit ihr schreiben wegen dem was sie mir neulich, mal so im nebensatz, erzählt hat und sie sollte mir noch die Geschichte von Leene erzählen.
Mo., Di., Mi. kann sie wegen Schule irg.wie nicht und am Mittwoch abend beginnt ihr Party-Marathon. Ok, also hab ich vorgeschlagen,dass wir uns am Donnerstag vor-/mittag schreiben und da meint sie:
"Da ist Stefan ( ihr Freund) hier. Und danach gehen wir zu ihm."
Ich:
Ja und? Ihr müsst euch doch nicht jeden Tag sehen und wenn du Nachmittags bei ihm bist,dann reichts doch. Überleg dir was wichtiger ist.
Ein halber Tag mit Stefan oder dein Leben aber sag mir rechtzeitig Bescheid." ( Wieso dein Leben ist egal)
So und was macht Mari?? Sagt mir erstmal gar nicht Bescheid. Ich hab ihr dann heute eine smsm geschrieben und irg.wann kam diese Antwort:
" Ich bin morgen gar nich on. Stefan is doch da. NAchmittags fahrn wir ja dann zu ihm. Aber was istn mitm WE? Bin ihc bestimmt on * "

Ich weiß nicht, hat sie gepennt als ich ihr das da oben geschrieben hab?? Tut so als ob ich gar nichts letztens geschrieben hab. Und noch dazu hab ich letztens auch geschrieben, dass ich am WE wahrscheinlich wegfahre, d.h. ich kann gar nicht online sein!
Boah nee, ich hasse es sitzten gelassen zu werden von einer Freundin wegen einem TYPEN !! Ich HASSE sowas! Und Mari tut das dauernd.
ICH will ihr helfen eine Lösung für ihr rieesen Problem, vor dem sie sich versucht mit dem Party-Marathon abzulenken, zu finden und was macht sie?? Sie versetzt mich. Die anderen Freundinnen machen mit ihr Party anstatt ihr zu helfen und die, die ihr versucht zu helfen, lässt sie sitzten.
Ich mein, ist ja gut,dass sie sich ablenkt aber das tut sie Abends auf den Partys. Sie kann auch mal einen halben Tag OHNE Stefan überleben oder??? aaarrrgghhh.
Ich hab ihr dann auf ihr unschuldige sms geantwortet:
" Oh genau Stefan ist doch da. 8-| Du hast wohl letztens nich gelesen was ich geschriebn hab..weder was ihn noch was mich angeht. Denn hättest dus gelesn würdeste nich schreibn: " Stefan ist doch da." und außerdem wüssteste dann, dass ich schon am WE wahrscheinlcih wegfahre! Ich werde auch nicht versuchn hier zu bleiben denn ich warte doch nich bis du NACH stefan un dem Party Marathon mal wieder Zeit hast. Ich wollte dir helfen aba du brauchst sie wohl nicht, du brauchst nur Stefan un Partys. Viel Fun beim feiern noch. "
Das hat mich ganze 4 sms gekostet.^^
Und wahrscheinlich war es auch scheiße,dass ichs geschrieben hab aber mir hats jetzt gereicht. Seit sie mit ihm zusammen ist, lässt sie mich total oft wegen ihm oder Partys sitzten, wir haben den ganzen Juni alleine nicht schreiben können, weil sie entweder bei Stefan war oder auf Partys !! Nett oder??
Normalerweise wäre es mir auch viel früher egal, ob wir morgen schreiben oder nicht aber wenn es um ein Leben sozusagen geht, dann kann es mir nicht egal sein. Ich WILL sagen:
" Ach scheiß drauf, es ist egal. "
Aber ich darf es nicht. Ich kann aber nichts an ihrem Plan ändern und wenn sie meint,dass sie lieber mit dem kranken Stefan abhängen nur ihrem Party Marathon durchziehen muss ( wobei ich gegen den Party Marathon eig nichts hab), soll sie tun.
Am liebsten würde ich einfach mich nicht weiter drum kümmern und ihr nicht helfen, es einfach sein lassen. Aber es geht um ein Leben.
Ach scheiße man...-.-

Wer hat eigentlich die Waffen erfunden?? Den sollte man erschießen eh-.- Mit seinen eigenen Waffen.
( Mal ne Frage, die nicht zum Thema oben gehört)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-15 22:35